Wärme aus erneuerbarer Energie

Wärmepumpe für Luft oder Erde

Höchster Komfort, maximale Effizienz und Umweltverträglichkeit – zeitgemäße Heizungs- und Warmwassersysteme für Ihr Zuhause müssen hohe Anforderungen erfüllen. Mit unserem Wärmepumpen bieten wir Ihnen moderne technische Lösungen, die diesem Anspruch gerecht werden. Dabei legen wir ebenso großen Wert auf eine individuelle Planung wie auf eine termintreue und handwerklich präzise Ausführung.

In drei Schritten zu Ihrer neuen Wärmepumpe

1. Wärmepumpen-Check
2. Qualifizierte Beratung
3. Professionelle Installation
Wärmepumpe in Finsterwalde

Wärmepumpe mit eigenem Solarstrom kombinieren ?

Bei der Nutzung von selbst erzeugten Strom für eine Wärmepumpe überlassen wir nichts dem Zufall.
Welche Möglichkeiten es gibt und welche am sinnvollsten ist, erfahren sie hier  

Jetzt hier unverbindlich Anfrage für Wärmepumpe stellen

Kerstin Leitlauf
Kerstin Leitlauf
2024-03-17
Danke an Paul für die unkomplizierte Hilfe per Telefon...
Norbert
Norbert
2024-03-12
Wir sind mit der Firma Solar-Kaiser sehr zufrieden. Von der sachkundigen Beratung bis hin zur Installation der PV-Anlage + Speicher war alles super. Die Mitarbeiter und der Chef waren/sind sehr freundlich und kompetent, was will man mehr. Können wir nur weiter empfehlen.
Daniel Severin
Daniel Severin
2024-03-06
Wir haben mit der Firma Solar Kaiser GmbH unsere PV-Anlage + Speicher realisiert. Die Anlage wurde termingerecht innerhalb von 1,5 Tagen errichtet. Im Vorfeld erfolgte eine kompetente und umfassende Beratung zur Dimensionierung und Wirtschaftlichkeit der Anlage. Sehr freundliche Mitarbeiter! Firma ist unbedingt zu empfehlen! 👍
Werner Repey
Werner Repey
2024-02-27
Eine absolut kompetente Firma mit einem hervorragenden Service. Die Errichtung meiner PV-Anlage erfolgte umgehend ebenso die Nachrüstung eines Speichersystems. Insgesamt eine saubere Arbeit
Köhler / Lehmann
Köhler / Lehmann
2024-02-15
Schnelle Reaktion nach der Anfrage und Hilfe bei der Heizung/Wärmepumpe. Vielen Dank
Weich Waldemar
Weich Waldemar
2024-01-31
Vielen Dank für wunderbare Support!
Thomas Oepen
Thomas Oepen
2023-12-26
Zuverlässiger Partner seit über 20 Jahren. :-)
silvia hempe
silvia hempe
2023-11-02
Ein sehr netter telefonischer Kontakt ,Anfragen wurden schnell beantwortet, da ein Auftrag unserer seits noch nicht Zustande kam ,kann ich über die Ausführung keine Angaben machen
Hannelore B.
Hannelore B.
2023-11-01
Die Firma solar Kaiser können wir nur weiterempfehlen schnell kompetent, niko und seine Truppe klasse wir sind begeistert Dankeschön.
Gilbert Rimpel
Gilbert Rimpel
2023-10-19
Bei der Planung vor Ort wurden wir sehr kompetent beraten. Die Installation der Anlage erfolgte zum Termin. Sehr freundliches und sachkundiges Personal. Es lief alles reibungslos, ich würde die Firma Solar-Kaiser jederzeit weiterempfehlen!